Freitag, April 20, 2007

3 Joost Einladungen zu verschenken

Ich hab diese Woche 3 Einladungen von Joost bekommen und würde die gerne an die Leser von Polkarobot weitergeben. Ausgewählt wird nach dem Motto: Wer zuerst kommt malt zuerst.

Joost ist, für alle die es nicht wissen, eine Software, über die Anbieter TV-Sendungen und andere Videos über das Internet verbreiten können. Im Gegensatz zu Videoportalen wie Youtube, bei denen die Daten von zentralen Servern kommen, basiert Joost auf P2P und bietet trotzdem viel bessere Qualität als die Flash Filmchen der Videoportale.

Hinter Joost stehen Niklas Zennström and Janus Friis, die sich auch schon für Kazaa und Skype verantwortlich zeichnen.

Update:Die Einladungen sind inzwischen alle weg.

5 Comments:

Anonym said...

biite, gerne ein joost einladung for mich.

yabsnews@vanderzande.org

Michael said...

Ich würde mich über eine Einladung freuen.

Michael said...

Über eine Einladung würde ich mich freuen.

Gruß, Michael

Christian said...

Hallo,
ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem einstieg in den Beta Test von Joost. Per Zufall bin ich über diesen Blog gestolpert.
wäre super genial wenn Sie mir eine Einladung zukommen lassen könten.

Markus said...

An Michael und Christian:

Bitte schickt mir noch eure EMail Adresse. Ohne die kann ich euch nicht einladen. Entweder ihr postet sie hier in die Kommentare oder schickt sie mir an meine EMail Adresse, die ihr auf der Startseite rechts oben in der Sidebar unter Kontakt findet.