Freitag, Juli 06, 2007

Notebook 2.0

Vor 3 Jahren kam mir mein erstes heißgeliebtes Notebook unter Umständen abhanden, die ich sehr ungern erzähle. Als Hinweis an dieser Stelle nur einige Stichworte, aus denen ihr euch in den Kommentaren gerne eine eigene Geschichte ausdenken dürft: Feiern, Bier, Schnaps, Fahrrad schieben, Zigarette, 2 fremde Personen, Völkerverständigung, Glas Wasser, Wohnung, Sitzen, Übelkeit, Toilette, Verabschiedung, Bett, Telefon, Verlust Notebook Handy Sonnenbrille verschwitzte Trainingshose!!!!

Ja, der Verlust gehört leider nicht zu den Heldentaten in meinem Leben.

Um diese Schmach nun endgültig zu überwinden hab ich mir heute morgen endlich einen Nachfolger bestellt. Ich hoffe, dass schon nächste Woche ein nagelneues ThinkPad R60 NF26VGE-H meinen Schreibtisch zieren wird.

Ich freu mich!!!!

0 Comments: